Es werde Weihnacht

Wie in jedem Jahr hat die Adventszeit an der Realschule Puchheim auch in diesem Jahr mit einem tollen Adventsbasar begonnen.
Unter Mithilfe der Schülerinnen und Schüler der Realschule Puchheim hat das Fest durch viele tolle und gelungene Attraktionen und Aktivitäten einen schönen Rahmen erhalten und alle Besucher zum Staunen, Mitmachen und Einkaufen angeregt. Die Schülerinnen und Schüler der Realschule Puchheim waren bereits Wochen vorher damit beschäftigt, neue Ideen für die Beteiligung am Adventsbasar zu finden, abzustimmen, zu planen und umzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich haben auch wir als Elternbeirat den Adventsbasar tatkräftig unterstützt. Passend zur kalten Jahreszeit fand unsere traditionelle, deftige Kartoffelsuppe großen Absatz.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß an dieser Aktion und freuen sich, dass die Elternbeiratskasse durch diese Aktion wieder etwas gefüllt werden konnte.

 


(Sabine Waldhofer)