Tag der offenen Tür – Begrüßung mit den richtigen Vitaminen

Mit 18 Kilo Äpfeln und Bananen bewaffnet, übernahmen wir mit einem kostenfreien Obsttisch am Tag der offenen Tür die Begrüßung der Besucher.

Mit großer Freude wurde auf unser Angebot zugegriffen  – und das nicht nur von den Kleinen, sondern auch sehr gerne von den Großen. Dabei wurde die Brücke für erste Eltern zu Elterngespräche sehr gerne genutzt und wir konnten neben Fragen zu beantworten auch gleichzeitig sehr gut auf unser Obstprojekt aufmerksam machen.

Der Nachmittag und der Vortrag waren sehr gut besucht – die Stimmung schön. Das Lehrerkollegium hatte ein interessantes Angebot an Infoständen und praktischen Workshops. Der Vortrag für die Elternschaft wurde mit einer überfüllten Aula mehr als sehr gut angenommen.

(für das EB-Team aktiv im Einsatz: Alex und Heike)